Icon Image

Blog-Beitrag

Macht dich dein Auto auch zum Experten/Expertin?

Buch-Beispiel für tolle Inspiration:

Wie viele Stunden verbringst du so im Auto pro Woche?

Bestimmt auch einige, oder? Seit ein paar Wochen nutze ich diese im Grunde “verlorene Zeit” total sinnvoll. 

Was mache ich? Ich bilde mich in den Stunden der Autofahrten weiter, indem ich mir mittels Audible-Hörbuch-Abo während der Autofahrt diverse Bücher vorlesen lasse! (über die Freisprecheinrichtung geht das super)

Dadurch erhöht sich die Anzahl der Bücher, die ich lesen kann gewaltig! Das bringt mir natürlich noch mehr Wissen und hilft mir, mich als Expertin auf meinem Gebiet viel schneller weiter zu bringen. 

 

Wissen ist Macht! 

Der Spruch wird immer wahr bleiben. 

Das gehörte Wissen kann ich dann in die Tat umsetzen und mich & mein Unternehmen stetig weiterentwickeln. Eine tolle Geschichte der Technik ist diese Möglichkeit – finde ich!

Deswegen – nutze doch auch du diese Autozeit und höre dir Bücher und Infos für dein  Weiterkommen an! 

Ich finde, das ist eine tolle Geschichte. 

Hier geht’s zu Audible, falls du mal schmökern möchtest! 

Impressum:
Online-Business-Help,
Claudia Meier, 
Kras 55,
A-9851 Seeboden

Kontakt:
office@online-business-help.com
Tel: 0043/650/2618135

Teilen mit: